Danke an alle Mitwirkenden der Fasnet 2019:

Der Elferrat bedankt sich bei alle Narren, der Stadtkapelle, dem Fanfarenzug, den Vereinen, Einzelgruppen, Umzugsteilnehmer, Kindergärten und Schulen, den Sammlern, den Verkäufern, Schreibern und Redakteuren des Narrenblattes, den Helfern im Wurstwagen, der Stadtverwaltung, dem Bauhof sowie der gesamten Bevölkerung.

Alle haben dazu beigetragen, dass wir eine schöne und erfolgreiche Fasnet 2019 erleben durften. Ebenso bedanken wir uns bei jedem Helfer der Hand mit angelegt hat, wenn er gebraucht wurde.
Bedanken wollen wir uns auch bei allen Gaststätten für die Bewirtung nach den Umzügen.
Bei denen die uns bei der Haussammlung durch eine Spende unterstützten.
Ebenso möchten wir uns bei allen Firmen Bedanken die uns mit Materialien oder Fahrzeugen unterstütz haben.
 
Danke!

 

Die Narrenzunft wünscht allen Närrinnen und Narren besinnliche und schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

 

Narrenversammlung 06.012019 im "Scharfen Eck":

 Voranzeige zur Narrenversammlung am 06.01.2019, um 19.00 Uhr im Gasthaus "Scharfen Eck".

 Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Bericht Narrenvater
  4. Bericht Schriftführer
  5. Bericht Kassier
  6. Bericht Kassenprüfer
  7. Entlastung
  8. Wahlen
  9. Verschiedenes

Anträge und Wünsche müssen mindestens 10 Tage vorher beim Narrenvater eingereicht werden.

Fahrkartenverkauf Narrentreffen 2019:

Der Fahrkartenverkauf für beide Narrentreffen ist am 11.01.2019 ab 19:00 Uhr im Zunfthaus.

Fahrkartenpreis für Hirrlingen 27.01.2019:                19,-€

Fahrkartenpreis für Bad Säckingen 17.02.2019:        20,-€